Wer bin ich und wer bist Du

Online-Einführung in das ENNEAGRAMM auf christlicher Grundlage

Online-Einführung in das Enneagramm auf christlicher Grundlage
Oft wundern wir uns über das Verhalten anderer Menschen. Die anderen sind so anders. Das Enneagramm, eine alte Typenlehre, kann uns helfen, Menschen in ihrer Vielfalt tiefer zu verstehen. Es arbeitet neun Grundmuster heraus, die uns zeigen, wie unterschiedlich unser Denken, Fühlen und Handeln ist. Das öffnet uns den Blick für uns selbst und für die Menschen, mit denen wir zusammenleben. Es führt uns ins Vertrauen und schenkt uns im Alltag mehr Geduld und Gelassenheit.

Leitung:   Elisabeth Reinhard, Enneagrammtrainerin (ÖAE), und Dr. Paul Gerhard Reinhard

Termine:    4x donnerstags via Zoom 25.1., 1.2., 8.2., 15.2.2024, jeweils 19.30 Uhr

Ort: zu Hause am PC

Kosten                            insgesamt: 30 Euro

Anmeldung: reinhard.elisabeth@web.de oder Tel.: 09134 7223

Enneagrammkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Grundkurs Enneagramm
Die Grundtypen des Enneagramms

Mit guten Kenntnissen des Enneagramms und des eigenen Musters sind Sie auch herzlich eingeladen zu den Seminartagen zum Enneagramm