entfällt leider: Visionssuche – Sinnsuche – Suche nach den inneren Quellen

Seminartag: Spirituelle Systemaufstellung

Die Arbeit des Familien- und Organisationstellens ist inzwischen weit verbreitet.
An diesem Seminartag soll sie fokussiert auf spirituelle Fragestellungen genutzt werden:

Wie kann ich neue Visionen für mein Leben finden?  Wie kann ich Zugang zu meinen inneren Quellen entdecken? Was braucht es, um den nächsten Schritt in meinem Leben gehen zu können? Wie kann ich mir selber treu bleiben und in guter Verbindung mit dem, was mich trägt?  Wo brauche ich Versöhnung und Heilung?

Vorerfahrung ist nicht nötig. Die Arbeit des Stellens wird im Vollzug erfahren. Wichtig ist, eine gewisse Experimentierfreudigkeit mitzubringen!
Die einzelnen Aufstellungen und Übungen werden durch Zeiten der Stille und Meditation vertieft. Die geltenden Abstandsregeln werden gewahrt.  

entfällt
Leitung:                
Anne Mayer-Thormählen, Exerzitienleiterin und systemische Aufstellungsarbeit
Ralph Thormählen, Gestaltseelsorger und systemische Aufstellungsarbeit

begrenzte Teilnehmerzahl – nur als Präsenzveranstaltung